1. Mal Klinken Putzen mit der bi-luisenhöfe

Wir haben heute die Initiative “ Luisenhoefe-Aachen“ dabei unterstützt, in der Nachbarschaft mit Flyern einzuladen. Das war für uns dar erste Mal, dass wir diese Methode der Informationsverbreitung ausprobiert haben. Obwohl viele Menschen Samstags mittags wohl unterwegs sind, hatten wir viele Gespräche mit Anwohner_innen und hauptsächlich positive Resonanz.

Anlass des Rundgangs war eine Veranstaltung der Initiative:

INFOSTAND
+Rundgang durchs Viertel, an die Stellen wo der Schaden durch das Bauprojekt sichtbar wäre

WANN: nächsten Samstag 14.09, 14 -17 Uhr , Südstraße/ Durchgang zu den Spielplätzen #Aachen

Event: https://www.facebook.com/events/475780906306079/

Homepage: https://luisenhoefe-aachen.de/

Kommt vorbei, informiert euch und werdet aktiv!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.