Bundesweiter Mietenstopp und Mietendeckel!

Wir waren heute in der ganzen Stadt unterwegs, um auf den bundesweiten @mietenstoppde -Aktionstag aufmerksam zu machen. Wir haben uns der Forderung nach einem bundesweiten Mietenstopp angeschlossen und mit der Forderung nach einem Mietendeckel ergänzt. Mit unseren selbst gestalteten Plakaten und Flyern sind wir durch die Läden gezogen. Dabei haben wir sehr viel positives Feedback bekommen. In über 60 Läden wurden unsere Forderungen unterstützt und Plakate aufgehängt.

Läden die ihre Unterstützung auch öffentlich machen wollen sind u.a.
Interfood Asiashop
Nobis Jülicherstraße
Zeitungskiosk Hansemannplatz
Pizza Pasta Nudel Aland
Frucht A Alexanderstraße
Jeanskiste
Buchhandlung 39
Café Kittel
AL-Sham Markt

Viele Menschen, mit denen wir heute gesprochen haben, sind selbst vom Mietenwahnsinn betroffen und wussten sofort, was wir meinen. Das hat uns sehr bestärkt und Mut gemacht für die Zukunft!

Den Aufruf zur Aktion findet ihr hier: LINK

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.